Corporate Design, Webesign, Grafikdesign

Edelstahlmanufaktur Signostar

Mit viel Liebe zum Detail entstehen in Leipzig hochwertige Edelstahlunikate. Wir durften die Manufaktur bei der Entwicklung eines neuen Corporate Designs begleiten.

Ausgangssituation

Wenn es an der Zeit ist, seine Außendarstellung an neue Möglichkeiten und Herausforderungen anzupassen, hilft es, sich einen Ansprechpartner auf Augenhöhe zu suchen.

Corporate Design für junges Unternehmen in Leipzig

Das junge Unternehmen wuchs aus einer Idee heraus und wurde von Jahr zu Jahr erfolgreicher und erfahrener. Eine Kompetenz und Qualität, die auch nach außen sofort sichtbar werden muss.
Der Auftraggeber vertraute uns die Entwicklung eines Corporate Design Konzeptes an, das die Marke Signostar sowohl im hauseigenen Onlineshop als auch im analogen Raum repräsentiert.

Markenrelaunch schafft Alleinstellungsmerkmal

Signostar kann seit dem Relaunch höhere Conversions und mehr Umsatz verzeichnen und damit die Expansion in weitere europäische Länder vorantreiben. Die zielgerichtete Überarbeitung des Markenauftritts hat sich also in vielerlei Hinsicht für die Manufaktur gelohnt.

Freut sich, mehr über ihr Projekt zu erfahren:

Annekathrin Eckert
anne@scheinundsein.de