Corporate Design, Grafikdesign, WebdesignIVC

Das Leipziger Maklerunternehmen will mit einem Rund-um-Sorglos-Paket bei seinen Klienten punkten. Zurücklehnen und für sich arbeiten lassen. Der Concierge für Versicherungen sozusagen.

Unsere Leistungen für IVC

  • Wort- und Bildmarke
  • Responsive Webdesign mit dem Content Management System Kirby
  • Gestaltung und Satz verschiedener Corporate Design Elemente
IVC Website im Desktop Browser

Ausgangssituation

Der IVC berät Privatanleger und Unternehmen im Bereich des Versicherungsschutzes und der Finanzanlage. Dabei pflegt der Makler einen engen Kontakt und ist ständiger Ansprechpartner für alle finanziellen Belange des Mandanten.

Das junge Unternehmen war auf der Suche nach einem Partner für die visuelle Kommunikation der Idee des Versicherungsconcierges. Einprägsam aber nicht aufdringlich will es sehr unterschiedliche Menschen ansprechen.

IVC Logo
IVC Printapplikationen

Ergebnis unserer bisherigen Zusammenarbeit

Wir haben das Maklerunternehmen während der gesamten Entwicklung des Corporate Designs betreut. Entstanden ist bisher eine Wort-/Bildmarke mit Farbkonzept und Webdesign. Beim Charakter des Corporate Design war es wichtig, trotz Seriosität nicht langweilig zu sein. Weitere Applikationen werden in den nächsten Monaten folgen. Zukünftig wird die Website mit zahlreichen Informationen für Neu- und Bestandskunden ständig erreichbar sein. Die kommende Imagebroschüre sowie die Vertriebsmappe werden alles Wesentliche festhalten.

www.ivc-service.de